Fabian Maryanowski

Dipl.-Kfm. Fabian Maryanowski

Liebe Studierende,

erst mal möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme bedanken. Nur dank euch bin ich im Stande, mich in der Studierendenschaft einzusetzen!

Kurz über mich:

Ich habe in Hagen neben meinem Beruf als Finanzberater meinen Abschluss zum Diplomkaufmann erworben. Aktuell bin ich zur  Vertiefung  meines  Wissens in den Masterstudiengang für Wirtschaftswissenschaften  und den Bachelor für Wirtschaftsinformatik eingeschrieben.

Wo bin ich in der Studierendenvertretung für euch aktiv:

· Fachschaftsrat WiWi, als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

· dem Studierendenparlament

· BHS Beirat

Was sind meine Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit:

· Betreuung der größten und wichtigsten Facebookgruppen

· Konzeptionelle und inhaltliche Betreuung der Fachschafts-Website

· Die Repräsentation der Belange von Studierenden gegenüber der FernUniversität gemeinsam mit den Sprechern

Wofür ich stehe:

Wichtig ist mir, das wir gemeinsam mit der Fernuni an einem Konzept zum Ausbau der digitalen Lehre in Hagen arbeiten. Die digitale Lehre gibt, wenn richtig umgesetzt, den Studierenden die Möglichkeit, immer und überall effektiv zu lernen. Dort sehe ich großen Nachholbedarf. Weiterhin halte ich es für wichtig, das man das Studium wieder flexibler gestaltet. Ein Beispiel wären hier Nachschreibetermine. Dies versuche ich für und mit meiner Hochschulgruppe der Freien Studentischen Allianz (FSA) umzusetzen.

 

Mit besten Wünschen Fabian Maryanowski