News aus der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Liebe Studierende, die aktuelle Coronakrise zieht ihre Bahnen. In den vergangenen Tagen habt ihr viele Fragen gestellt, etwa zu Abgabeterminen aber auch dazu, wie es mit den Prüfungen weitergeht. Der Prüfungsbetrieb wurde bekanntermaßen eingestellt, die Fakultät der Wirtschaftswissenschaft hat unter dem angegebenen Link aber bekannt gegeben, dass man bis spätestens zum 15. Mai über evtl. Nachschreibetermine entscheiden werde. Die Termine wären dann im Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli 2020.
Diese und weitere Informationen findet ihr unter dem angegebenen Link. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch entweder direkt an das Prüfungsamt/Dekanat oder an den Fachschaftsrat wenden. Die Mitglieder im Fachschaftsrat sind auch eure Vertreter im Fakultäts- und Studienbeirat, eure Sorgen kommen also auch direkt an.


Fabian Maryanowski Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit