Sitzung des FSR WiWi am 29.6.2019

Einladung zur Sitzung des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft Diesen Text vorlesen lassen
Liebe Mitglieder und Ersatzmitglieder des FSR WiWi,

hiermit lade ich zur nächsten Sitzung des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft am Samstag, den 29.06.2019 um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Bildungsherberge in Raum 299 links, Roggenkamp 10, 58093 Hagen.

Ladungskreis: für die Einladung gelten die Bedingungen der Geschäftsordnung des FSR WiWi.

Themen:
Derzeit werden die PO’s überarbeitet, Infos sende ich euch noch zu. Auch zur WiWi-Eule müssen die ersten Planungen beginnen. Auf der FSR-Konferenz sollen die AGB’s beraten werden, daher schon mal auf unserer TO. Weitere wichtiges Thema: unser Haushaltsplan und die Seminare. Weitere Themen mir bitte per Mail oder Trello senden.

Vorläufige Tagesordnungspunkte: (D: Diskussion, B: Beschluss)

TOP 1: Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Beschluss über die Tagesordnung

TOP 3: Beschluss über das Protokoll der Sitzung vom 26.01.2019

TOP 4: Beschluss über das Protokoll der Sitzung vom 31.03.2019

TOP 5: Kassenbericht durch den Mittelverwalter (D)

TOP 6: Evaluierung der Seminare im laufenden Haushaltsjahr

TOP 7: Beschluss über das Seminarprogramm für das Wintersemester 19/20

TOP 8: Beschluss über den Haushaltsplan für das Wirtschaftsjahr 2019/2020

TOP 9: Sachstand Erstsemester-Broschüre, Beschluss über Probedruck

TOP 10: Verwendung von Trello für interne Arbeit des FSR WiWi, Information

TOP 11: Nacharbeit der Inhalte der letzten FSR-Konferenz

TOP 12: Beratung und Beschluss der AGB’s für FSR-WiWi-Seminare

TOP 13: Planung Weihnachtsempfang und WiWi-Eule

TOP 14: Zusammenarbeit mit externen Verbänden

TOP 15: Unterstützung studentischer Initiativen/Vereine

TOP 16: Ideen des FSR für Satzungsüberarbeitung im StuPa

TOP 17: Entwicklung der Prüfungsordnungen in der Fakultät WiWi

TOP 18: Berichte aus den Gremien

TOP 19: Termine

TOP 20: Verschiedenes

Viele Grüße
Bernd Huneke und Rudolphe Abend