Widerspruch gegen die Klausur Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Liebe studierende, wie versprochen habe ich den Widerspruch auch noch ausformuliert.Herunterladen könnt ihr das ganze unter:

Widerruf

Wichtig ist, das ihr es euch in Ruhe durchlest, eure eigenen Daten einfügt und unterschrieben an das Prüfungsamt sendet. Wegen der bald endenden Frist würde ich euch empfehlen, das per Einschreiben mit Rückschein zu machen.

Wie geht es dann weiter? Erstmal warten wir ab.Die Bearbeitung des Widerspruchs kann bis zu 10 Wochen dauern. Weil es soviele sind und die Urlaubszeit beginnt würde ich auch damit rechnen das es auch in etwa so lange dauert. Optimales Ergebniss wäre, wenn der Prüfungsausschuss sich ohne Diskusion unserer Argumentation anschließt. Tut er das nicht, muß sich die Studierendenschaft überlegen, ob sie eine Musterklage unterstützt. Sollte es soweit kommen, werden wir euch rechtzeitig informieren. Den jeweils aktuellen Stand in dieser Angelegenheit findet ihr dann auf unserer Fachschaftsratsseite.

Fragen zum Thema bitte weiterhin an Eva: Eva.Schloetmann@studium.fernuni-hagen.de