Verleihung der Goldenen WiWi Eule

Liebe Mitstudierende,

am 22.06. war es wieder soweit! Im 5. und 6. Jahrgang wurden in dieser Woche unsere Goldenen WiWi Eulen an die ersten PreisträgerInnen überreicht. Am vergangenen Donnerstag trafen sich Dr. Bernd Huneke und Adam Ernst stellvertretend für den Fachschaftsrat WiWi mit Frau Prof. Dr. Fließ, Leiterin des Douglas Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und den Modulbetreuenden Frau Hauptmann, Herrn Volkers, Herrn Köhler, Frau Nenninger, Herrn Dyck und Frau Dr. Lexutt zur feierlichen Übergabe des Preises.

Die Module „Dienstleistungsmanagement – Management von Dienstleistungsprozessen“ und „Dienstleistungsmanagement – Kundenbeziehungsmanagement“ wurden in den beiden Jahrgängen hintereinander in der Kategorie „bestes Wahlpflichtmodul im Master“ gewählt. Grundlage für die Nominierung der Preisträgerinnen unserer Goldenen WiWi Eule sind die Umfragen zum Lehrpreises der FernUniversität, welche von uns als Fachschaftsrat ausgewertet werden, um so die besten Module unserer Fakultät zu ermitteln.

Die Arbeit von Frau Prof. Dr. Fließ und ihrem Team wurde dabei von den Studierenden besonders positiv hervorgehoben, nicht zuletzt aufgrund der außerordentlichen Betreuung und der medialen Darstellung der Lehrinhalte.

Im August folgt dann die Preisübergabe der Goldenen WiWi-Eulen für das beste Pflichtmodul (Prof. Dr. Schmerer – „Angewandte Ökonometrie“) und das beste Wahlpflichtmodul im Bachelor (Prof. Dr Smolnik – „Digitale Transformation“).